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LERCANIDIPINE   
 

 


Lercanidipine (Zanidip, Napp Labors Ltd.) ist ein neuer dihydropyridine Kalziumführung Blocker. Es wird normalerweise für die Behandlung von mildem genehmigt, um wesentlichen Bluthochdruck an den Dosen von Magnesium 10 oder 20 einmal täglich zu moderieren. Der Hersteller behauptet, daß corifeo lercadip wenige vasodilatory schädliche Wirkungen als andere Kalziumführung Blockers verursacht. Er wird auch für die Behandlung des lokalisierten systolischen Bluthochdrucks (ISH) bei älteren Patienten gefördert.


In Placebo-kontrollierten Studien bei Patienten mit mildem, zum des Bluthochdrucks, lercanidipine des Magnesiums 10 produzierte Magnesium oder 20 zu moderieren täglich ähnliche Verringerungen des diastolischen Blutdruckes (ungefähr 10 Millimeter Hektogramm) nach einer vier Wochen Behandlung.

Verringerungen des systolischen Blutdruckes (SBP) wurden auch in einigen erschienenen Studien, aber in nicht allen gesehen. Jedoch in einer kleinen, unveröffentlichten, double-blind, Placebo-kontrollierten Studie, die ältere Patienten mit einbezieht (? 60 Jahre) mit ISH, lercanidipine 10 Magnesium täglich (erhöht auf Magnesium 20 Tageszeitung nach vier Wochen für Non-responders) produzierten eine Mittelverringerung SBP von 26 Millimeter Hektogramm nach vier Wochen and32 Millimeter Hektogramm nach einer acht Wochen Behandlung.

In den vergleichbaren Studien bei Patienten mit mildem, zum des Bluthochdrucks zu moderieren, war lercanidipine 10 Magnesium Tageszeitung so wirkungsvoll wie atenolol (Magnesium 50 täglich), captopril (Magnesium 50 zweimal täglich) und nifedipine m/r (Magnesium 20 zweimal täglich) nach einer vier Wochen Behandlung. In einem unveröffentlichten wurde vergleichbare Achtwochenstudie, lercanidipine 20 Magnesium Tageszeitung gezeigt, um wie amlodipine (Magnesium 10 so wirkungsvoll zu sein täglich).

Die sehr häufig berichteten schädlichen Wirkungen, die in die klinischen Versuche mit einbeziehen 1316 Patienten gesehen wurden, waren Tachykardie (0-9%), ödem (1-6%), Spülung (1-6%), Kopfschmerzen (2-6%), übelkeit (0-0.5%) und asthenia (0-1%).

In den vergleichbaren Studien waren die gesamte Ausdehnung von schädlichen Wirkungen in den lercanidip Behandlunggruppen der ähnlich, die in die Gruppen gesehen wurde, die atenolol, captopril, nifedipine m/r und amlodipine empfangen.

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