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TEMSIROLIMUS   
 

 


Wie im Fokus auf Angiogenesis Abschnitt dieser Ausgabe von TherapeuticAdvances beschrieben, ist Nierenzelle Krebsgeschwür ein Nische Krebs, der 2-3% aller festen Tumoren in den pharmazeutischen hauptsächlichmärkten beträgt. Ungefähr 30.000 Patienten werden mit dieser Krankheit jedes Jahr in den US bestimmt, während RCC 12.000 Todesfälle jährlich beträgt. Der Markt wird z.Z. durch die cytokines beherrscht und in der Tat ist interleukin-2 (IL-2) die einzige FDA-gebilligte Therapie, die verwendet wird, um Nierenzelle Krebsgeschwür in den Vereinigten Staaten zu behandeln. Patienten mit RCC, die die Therapie IL-2 verlassen, haben ein mittleres überleben von nur sechs Monaten und ausserdem IL-2 produzieren eine Antwort in nur 15-20% von Patienten. Behandlung wird auch mit ernsten Nebenwirkungen angeschlossen


Das schnelle Programm Schiene Der FDA ist entworfen, um die Entwicklung zu erleichtern und den Bericht der neuen Drogen oder der biologicals zu beschleunigen, die die ernsten oder lebensbedrohenden Bedingungen behandeln sollen und die das Potential zeigen, unmet medizinische Notwendigkeiten der Patienten zu adressieren. Die Behandlungen von RCC sind folglich wahrscheinlich, Schnellschiene Status mit der FDA zu gewinnen.

Befestigunger Temsirolimus Wyeths zum immunophilin FKBP mTOR Kinasetätigkeit folglich hemmend. Diese Kinase reguliert die Proteinübersetzung Maschinerie und ist zum Zelle Wachstum wichtig; infolgedessen führt CCI-779 zu das Phase G1 Zelle Zyklusanhalten, das effektiv Zelle starke Verbreitung hemmt. Es gibt Los Beweis, zum vorzuschlagen, daß mTOR eine Rolle in der ätiologie von RCC spielt und dieses durch Daten von einer Phase reflektiert wird, die ich studiere in, welchem ein Patient mit RCC ein teilweises Tumorwartefolgendes Dosieren mit CCI-779 ausstellte.

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