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XIMELAGATRAN   
 

 


Ximelagatran (Exanta® oder Exarta®, H 376/95) ist ein Antigerinnungsmittel, das gewesen ist, resarched weitgehend als Wiedereinbau für warfarin, das das problematische diätetische überwinden würde, Drogeinteraktion und die überwachung der Ausgaben, die mit warfarin Therapie verbunden sind. 2006 hatte sein Hersteller AstraZeneca, daß er nicht versuchen würde, ximelagatran nach Reports von hepatotoxicity während der Versuche zu vermarkten, und seine Verteilung in den Ländern einzustellen verkündet, in denen die Droge genehmigt worden war.


Die Leistungsfähigkeit und die Sicherheit von Ximelagatran und von warfarin für Prophylaxis des venösen thromboembolism nach dem Gesamtknie vergleichen arthroplasty. Sein Design wird, Doppeltvorhang und paralleler Gruppe Versuch randomisiert. Ungefähr 680 Patienten hatten das Gesamtknie durchgemacht, das arthroplasty ist, sind gegeben worden den Versuch von Ximelagatran 7 bis 12 Tage der Behandlung mit MundXimelagatran, 24 Magnesium zweimal täglich und begonnen auf dem Morgen nach Chirurgie oder dem warfarin, das am Abend des Tages der Chirurgie beginnt.

Zur Prophylaxis des venösen thromboembolism, fuhr eine Örtlich festgelegtdosis von Ximelagatran morgens ab, nachdem das Gesamtknie, das arthroplasty ist, gut und mindestens so wirkungsvoll wie warfarin zugelassen ist, aber es nicht Koagulationüberwachung oder -dosisjustage erfordert.

Hauptende Punkte waren asymptomatische DVT auf vorgeschriebenem venography; symptomatisches DVT bestätigt durch das ultrasonography oder das venography; symptomatischer, objektiv nachgewiesener Lungenembolism und Bluten.

Auf zentraler Zuerkennung war Ausdehnung des venösen thromboembolism 19.2% (53 von 276 Patienten) in der Ximelagatran Gruppe und 25.7% (67 von 261 Patienten) in der warfarin Gruppe (Unterschied, -6.5 0.6 Prozentsatzpunkte der Prozentsatzpunkte [95% Ci, -13.5 bis]; P = 0.070). Auf lokaler Einschätzung war Ausdehnung 25.4% in der Ximelagatran Gruppe und 33.5% in der warfarin Gruppe (P = 0.043).

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