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Xinlay (atrasentan) ist ein Untersuchungs, mündlich, sobald-täglich, nicht-hormonal, Nichtchemotherapie, Mittel, das einer Kategorie Mittel gehört, die als die vorgewählten endothelin-A Empfängerantagonisten bekannt sind, die durch Abbott Laboratories entwickelt werden. Diese Mittel werden wegen ihres Potentials, endothelin Tätigkeit zu blockieren nachgeforscht, die in die Verbreitung der Krebszellen miteinbezogen wird.
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Xinlay hat schnellen Schiene Berichtstatus an der Vereinigte Staaten Nahrungsmittel-und Droge-Leitung (FDA). FDA stimmte Akte Abbotts neuer Droge-Anwendung (NDA) für Xinlay für die Behandlung des metastatic Hormon-refraktären Prostatakrebses zu.
Versuche sind in den Männern mit Prostatakrebs fortwährend, der nicht verbreitet hat, sowie in den Männern mit dem steigenden Prostataspezifischen Antigen folgend Prostatakrebschirurgie. Sie wird in Kombination Versuche mit vereinbarten Behandlungen für vorgerückten Prostatakrebs ausgewertet.
Xinlay ein vorgewählter endothelin-A Empfängerantagonist ist in 2 randomisierten Placebo gesteuerten Studien der Männer mit dem metastatic Hormon-refraktären Prostatakrebs (HRPC) Zeit zur Krankheitweiterentwicklung als der Primärendpunkt verwendend studiert worden. Carducci und Mannschaft führten eine Metaanalyse dieser Studien „zu definieren spezifischer den klinischen Nutzen von Xinlay 10 Magnesium in dieser geduldigen Bevölkerung durch. “
Die zwei Studien randomisierten 1002 Männer mit refraktärem Krebs des Hormons Prostata, um entweder Xinlay 10 Magnesium oder Placebo zu erreichen. Xinlay 10 Magnesium, nach Ansicht der Forscher, ergab ein statistisch Haupt verzögert in der Zeit zur Weiterentwicklung und in der Zeit zu den Knochenschmerzen, sowie Zeit zum Prostataspezifischen Antigen und entbeint Weiterentwicklung der alkalischen Phosphatase.
Verglichen mit den Patienten, die Placebo empfangen, waren die Patienten, die mit Xinlay 10 Magnesium behandelt wurden, 14%, die weniger wahrscheinlich sind, Krankheitweiterentwicklung zu erfahren, hatten ein 18% weniger Möglichkeit des Erfahrens von Knochenschmerzen, hatten ein 22% weniger Wahrscheinlichkeit des Erfahrens von PSA Weiterentwicklung und waren 46%, die weniger wahrscheinlich sind, Weiterentwicklung der alkalischen Phosphatase des Knochens zu erfahren.
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